Support

Produkthandbücher

Du bist herzlich eingeladen zu stöbern. Falls Du Dich entscheidest, ein Handbuch zu lesen, vielen Dank dafür. Da wir viel Zeit und Mühe in die Erstellung unserer Handbücher investieren, freuen wir uns sehr, wenn diese auch tatsächlich gelesen werden.

Firmware-Updates

Lade die Firmware für Dein Produkt herunter und befolge die Anweisungen. Dieser Artikel beschreibt, wie Du die Firmware Deines Geräts aktualisieren kannst. Hier findest Du alle neuesten Firmware-Updates.

Rückgabe

Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und Dein Geld zurückerhalten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand, sodass es Dich nichts kostet, den beeindruckenden Klang und die Qualität von Argon Audio auszuprobieren!

AGB

argonaudio.com ist Eigentum und wird betrieben von:
Argon Audio A/S
Dali Alle 1, DK-9610 Nørager
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DK39551713

Wir sind für Dich da!

Kontaktiere uns

Solltest Du Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Kundenservice-Team steht Dir jederzeit zur Verfügung. Wenn Du eine produktbezogene Frage hast und Dein Produkt bei einem lokalen Händler gekauft hast, empfehlen wir Dir, Dich zunächst direkt an diesen zu wenden, um die beste und schnellste Unterstützung in Deiner Landessprache zu erhalten.

Wir schätzen Dein Feedback und Deine Vorschläge sehr, daher zögere bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Unser Kundenservice steht von Montag bis Freitag zur Verfügung.
Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden