Versand

Wenn Sie das Produkt erhalten

Wenn Sie ein falsches oder defektes Produkt erhalten, werden wir diesen Fehler beheben, indem wir Ihnen so schnell wie möglich das richtige/neue Produkt zusenden (wir senden Ihnen auch einen Retourenschein, damit Sie die Rücksendung nicht bezahlen müssen).

Wenn Sie Ihr Produkt mit einem sichtbaren Schaden auf dem Versandkarton erhalten, sollten Sie sofort überprüfen, ob der Schaden auch das Produkt im Inneren des Kartons betrifft. Wenn ja, können/sollten Sie die Annahme des Pakets verweigern. Wenn das Produkt nicht beschädigt ist, können Sie den Spediteur um einen entsprechenden Vermerk bitten, dass die Verpackung beim Versand beschädigt wurde.

Wenn Sie nach dem Auspacken feststellen, dass Ihr Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist (d.h. eine Beschädigung, die während des Transports entstanden sein muss), setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir werden uns dann um das weitere Vorgehen kümmern, damit Ihr/e Produkt/e ohne unnötige Wartezeit ausgetauscht werden können.

Denken Sie daran, jede Seriennummer zu notieren

Wenn der Artikel eine Seriennummer hat (z.B. auf der Rückseite), notieren Sie sich diese Nummer, damit Sie sie im Falle eines Diebstahls noch haben. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie Ihrer Rechnung auszudrucken und die Seriennummer darauf zu schreiben.

Heben Sie die Verpackung auf

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Originalverpackung für Ihre neuen Produkte aufzubewahren. Wenn Sie die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt umziehen müssen, stellt die Originalverpackung sicher, dass sie nicht zerkratzt oder anderweitig beschädigt werden. Wenn Sie das Produkt innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben möchten, muss die Originalverpackung intakt und unbeschädigt sein. Sollte die Originalverpackung nicht vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben, und Sie erhalten dann nur einen Teil des Gesamtbetrags zurück (die Gebühr wird abgezogen). Diese Regelung wird eingeführt, weil der Artikel neu gelistet werden muss, was die Bereitstellung einer neuen Verpackung (einschließlich der Bearbeitungskosten) erfordern kann.